Team

der Anwaltskanzlei Quittnat

Süfeyla Ermis

Frau Süfeyla Ermis ist seit 2016 als Rechtsanwaltsfachangestellte in der Kanzlei Quittnat tätig. Zuvor war sie mehr als 12 Jahre in einem mittelständischen Unternehmen in verschiedenen Positionen beschäftigt, so als Chefsekretärin und als Personalleiterin. Damit verfügt sie über ausgezeichnete Kenntnisse und ein tiefes Verständnis für alle betriebswirtschaftlichen Prozesse eines Unternehmens und des Personalwesens sowie des Büromanagaments. Mit ihrer fachkundigen, gewissenhaften und freundlichen Art ist sie bei unserer Mandant­schaft anerkannt und sehr geschätzt.

Tanja Stevanovic

Frau Tanja Stevanovic hat von 2005 bis 2007 erfolgreich ihre Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten in der Kanzlei Quittnat absolviert. Im Anschluss war sie als Rechtsanwaltsfachangestellte in unserer Kanzlei sowie in Anwaltskanzleien in Vaihingen/Enz, Karlsruhe, Stuttgart und Pforzheim beschäftigt. Wir freuen uns sehr, dass wir seit März 2022 Frau Stevanovic wieder in unserem Team begrüßen dürfen.