Neuigkeiten

Nachweise bitte!
Wir beweisen Ihnen unsere Spezialisierung! Denn schreiben kann man im Internet viel. mehr »
Rechtsanwaltskanzlei in Mühlacker
Schwerpunkt Arbeitsrecht: Ab sofort bieten wir auch regelmäßige Schulungen für Betriebsräte an. mehr »
Amazon Betriebsrat wird durch unsere Kanzlei beraten
Amazon Betriebsrat Pforzheim beauftragt Rechtsanwalt Christoph Quittnat mit der arbeitsrechtlichen Beratung mehr »
Arbeitsrechtsseminar am 20.04.2016
Schulung von Arbeitgebern in aktuellen Fragen zur betriebsbedingten Kündigung mehr »

Amazon Betriebsrat wird durch unsere Kanzlei beraten

Amazon Betriebsrat Pforzheim beauftragt Rechtsanwalt Christoph Quittnat mit der arbeitsrechtlichen Beratung

Bereits die Bildung des Amazonbetriebsrats in Pforzheim wurde durch die Rechtsanwaltskanzlei Quittnat rechtlich vorbereitet. Nachdem der Betriebsrat dann gebildet wurde, wurde nunmehr die Rechtsanwaltskanzlei Quittnat auch mit der weiteren rechtlichen Beratung beauftragt. Wir sind stolz darauf, die Mitarbeitervertretung von amazon Pforzheim in Pforzheim arbeitsrechtlich zu beraten. Zugleich sehen wir in der Beauftragung einen besonderen Vertrauensbeweis in unsere arbeitsrechtlichen Kompetenzen und in Rechtsanwalt Christoph Quittnat.