Referenzen

Wir danken unserer Mandant­schaft für das entgegengebrachte Vertrauen und würden uns freuen, auch Sie betreuen zu dürfen.

Wolfgang B.

Bester Anwalt für Arbeitsrecht! Von Beratung bis Vertretung, glasklar, sachlich, ehrlich, und sehr kompetent! Erste Klasse. Er hat sich wahrhaftig um mein Anliegen gekümmert. Es ging um eine unberechtigte Abmahnung, um systematisches Mobbing und um Betriebsübergang.

Eduard S.

Herr Quittnat hat mich bei meinem letzten Arbeitgeberwechsel bei allen Fragen und Vertragsangelegenheiten zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten. Alle Fragen bezüglich Formulierungen und Klauseln wurden schnell und verständlich beantwortet und ich bekam wertvolle Tipps, um den Vertrag zu meinen bestmöglichen Gunsten final zu verhandeln. Gerne jederzeit wieder, vielen Dank.

Liese K.

Ich kann die Kanzlei von Herrn Quittnat uneingeschränkt empfehlen. Herr Quittnat geht professionell, strategisch und geduldig vor und bietet in schwierigen Situationen zuverlässige und wertvolle Unterstützung, sodass man sich in Ruhe auf die eigene berufliche Neuausrichtung konzentrieren kann. Auch die Mitarbeiterinnen der Kanzlei sind immer sehr freundlich und professionell. An dieser Stelle noch einmal ganz herzlichen Dank für die geleistete Arbeit!

Julia R.

Ich wurde wegen einer Kündigung und einem Aufhebungsvertrag von der Kanzlei Quittnat perfekt und erfolgreich betreut. Herr Quittnat ist nicht nur ein sehr guter Rechtsanwalt, sondern auch sehr freundlich und menschlich und stand mir über die gesamte Zeit immer zu jeder Tageszeit mit Rat zur Verfügung. Auf diesem Wege für die gute Vertretung noch einmal vielen Dank!

Dirk F.

Der beste Anwalt im Arbeitsrecht! Ich kann Herrn Rechtsanwalt Quittnat uneingeschränkt als Profi im Arbeitsrecht weiter empfehlen.

Leonhard B.

Ich wurde von Herrn Quittnat vertreten und war mit seiner Kompetenz und Freundlichkeit in einem Arbeitsrechtstreit bestens zufrieden. Vielen Dank für die perfekte Arbeit, die für mich in einem äußerst zufriedenstellenden Vergleich geendet ist.

Friederike K.

Ich kann mich den vorhergehenden Bewertungen nur anschließen! Absolut die beste Kanzlei für Arbeitsrecht! Sofort Termin bekommen, super beraten worden und in allen Forderungen gegen meinen Arbeitgeber vor Gericht Recht erhalten. Vielen Dank an Herrn RA Quittnat und sein Team!

Bettina Z.

Herr Rechtsanwalt Quittnat hat mich von der ersten Minute nicht nur herausragend vor Gericht vertreten, sondern stand mir in der unsicheren persönlichen Situation nach der Kündigung trotz Kurzarbeit meines langjährigen Arbeitsverhältnisses zur Seite. Mein Vertrauen ist nicht enttäuscht worden und ich möchte mich an dieser Stelle für den hohen persönlichen Einsatz, die sofortige Erledigung meiner Angelegenheit und das sehr gute Ergebnis an dieser Stelle noch einmal sehr herzlich bedanken! 

Maik H.

Top. Ich kam extra aus Regensburg nach Mühlacker und wurde nicht enttäuscht. Jederzeit wieder!!!!

Rachel H.

Ich kann mich den Bewertungen hier nur anschließen: Eine Kanzlei, die ausschließlich auf das Arbeitsrecht spezialisiert ist und mich perfekt gegen die Kündigung meines Arbeitsverhältnisses (Abfindung) vertreten hat. Vom ersten Telefonat bis zum Abschluss der Angelegenheit wurde ich sehr freundlich, schnell und perfekt und sehr verständlich und menschlich beraten und vor Gericht bestens vertreten! Wenn hier 6-Sterne-Bewertungen möglich wären, hätte ich die vergeben!

Barbara S.

Eine Anwaltskanzlei, für die sich jeder Weg lohnt. Ich kann den guten Ruf der Kanzlei im Arbeitsrecht nur unterstreichen.

Edmund W.

Sehr nette und gute Beratung. Alle Probleme und Anliegen wurden sehr schnell und kompetent behandelt. Vom erst Kontakt übers Telefon bis zu Gesprächen mit meinem Arbeitgeber wurde ich bestens beraten und vertreten. Sehr empfehlenswert.

Ottilia R.

Die erste Wahl in Sachen Arbeitsrecht. Meine Empfehlung auch in schwierigen Angelegenheiten.

Cedric M.

Professionell, super Kommunikation und Top Beratung. Kann ich definitiv nur weiterempfehlen. Selbst in schwierigen Situationen immer mit gutem Rat und Hilfe für mich da gewesen.

Violetta G.

Meine erste Adresse, wenn es um die Verteidigung gegen Mobbing am Arbeitsplatz geht. Als Betriebsratsvorsitzender empfehle ich seit Jahren die Kanzlei Quittnat im Arbeitsrecht unseren Mitarbeitern und möchte mich an dieser Stelle für die Unterstützung und vertrauensvolle Zusammenarbeit bedanken und die Kanzlei auf diesem Wege weiterempfehlen.

Frosetta L.

Wenn's einen richtig kalt erwischt hat, kann ich Herrn Rechtsanwalt einfach nur wärmstens empfehlen. Verständliche Erklärungen, eine klare Strategie und vor allem seine professionellen, schnellen Reaktionen und super zeitnahen Zwischeninformationen haben mir sehr geholfen. Ich würde mich jederzeit wieder an ihn wenden!

Udo M.

Bei betriebsbedingten Kündigungen durch den Arbeitgeber kann ich die Kanzlei wärmstens weiterempfehlen! Preis-Leistung top, Freundlichkeit super, professionelle und schnelle Arbeit bestens!!

Peter B.

Professionell und schnell! Herr Rechtsanwalt Quittnat hat mich bzgl. eines Aufhebungsvertrages mit meinem Arbeitgeber sehr gut und freundlich beraten. In der auch emotional belastenden Situation tat seine kompetente, sachliche und beruhigende Art bereits beim ersten Telefongespräch sehr gut und gab mir das Vertrauen, für meine Rechte gegenüber meinem Arbeitgeber einzustehen. Gegenüber meinem Arbeitgeber hat er dann für mich gekämpft, wie ein Löwe mit absolutem Einsatz! Sollte ich wieder Probleme mit meinem neuen Arbeitgeber haben, ist Herr Rechtsanwalt Quittnat mein erster Ansprechpartner. Vielen Dank!